Logo_music

Sie sind auf der Suche nach dem ” BESONDEREN GESCHENK”?
Wir verfügen über hochkarätige Musiker & Entertainer, die in der Lage sind eine singende Überraschung mit Herzensenergie umzusetzen.

 

Wolfgang_ueberraschungsgesang-200x300         wolfgang-1024x990

 

strich

Hier ein Beispiel zu einer standeamtlichen Trauung im Schloss Phillipsruh/Hanau.

 

There are 7 Comments on this post

  1. ah@yobaco.de Author
    5 Jahren ago

    Wolfgang bereicherte ein wunderschönen 50. Geburtstag von einem geliebten Menschen durch seine positive Energie und Stimmgewalt. Er hat eigens ein neues Lied einstudiert und die Stimmung, die zu diesem Geburtstag gepasst hat aufs beste transportiert. Alle Gäste waren geleichermaßen berührt und begeistert. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Momente, die wir geschenkt bekamen.

    Reply
  2. Elisabeth Schnaitmann Author
    4 Jahren ago

    Lieber Wolfgang,

    ich möchte Dir einfach nochmal sagen wie sehr ich mich gefreut habe Dich kennen zu lernen !!
    Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch !!
    Und ich wusste, wenn Du anfängst zu singen, dann entdecke ich einen Teil vom mir und so war es auch !! Du bist einfach authentisch und bringst die Menschen dazu los zu lassen….
    Es war einfach ein toller Abend, danke fürs Singen und ich freue mich schon Dich wieder zu sehen !!!!!

    Alles alles Liebe und bis bald !!
    Elli
    Elisabeth Schnaitmann ( Frau von Eiko )

    Reply
  3. Petra Kinast Author
    3 Jahren ago

    Lieber Wolfgang,
    es ist so schön dich (wieder) getroffen zu haben 😉
    Tausend Herzensdank für dein da SEIN am Geburtstag meiner Mama.
    Du bist definitiv ein Glücksbote und noch viel mehr. Dieser Abend war Heilung pur.
    Großen Dank auch an Anette und ihre Schwäche für Mama-Geburtstage 😉
    Freu mich auf noch viele wunder-volle Momente mit euch.
    Von <3
    Petra

    Reply
  4. Heike Klaum-Frenzel Author
    3 Jahren ago

    Wolfgang hat am 30.04.2014 bei unserem 20-Jährigen Firmenjubiläum gesungen und für eine grandiose und festliche Stimmung gesorgt. Noch heute reden die Kolleginne und Kollegen davon und das ist doch die schönste Botschaft! SUPER!!

    Reply
  5. Tina Author
    3 Jahren ago

    Ich habe eine Freundin, die schon sehr lange krank ist und daher nicht gut das Haus verlassen kann. Lange habe ich überlegt, mit was ich ihr an ihrem Geburtstag eine Freude machen kann. Daher kam ich dann auf die Idee, sie an ihrem Geburtstag mit einer Gesangseinlage zu Hause zu überraschen.

    Ich kann nur sagen, es hat sich jeder Cent gelohnt. Es war für uns alle wirklich sehr bewegend. Vielen Dank lieber Wolfgang.

    Reply
  6. Corinna Weth ( Frankfurter Ring) Author
    2 Jahren ago

    Lieber Wolfgang,
    es war eine Herzensfreude, dich am Samstag kennenlernen zu dürfen. Wir hatten uns nach deinem Auftritt unterhalten.

    Du hast unserer Frankfurter Ring Weihnachtsfeier eine so tiefe Verbindung und Lebensfreude geschenkt – wahrlich „Wie im Himmel“ „smile“-Emoticon. Und es hat mich wieder an meine große Leidenschaft erinnert und herangeführt – die ich seit Jahren nicht mehr lebe – Das Singen. Ich liebe Singen – und täte die beim Singen empfundene Freude so gerne wieder in die Welt bringen.
    Weißt du von einem Chor oder einer Gruppe, die noch leidenschaftliche Sängerinnen aufnimmt? Ich habe Gesang nicht studiert, doch ich habe seit Jahrzehnten Berührung mit Musik im Allgemeinen und Singen.
    Von Herzen Dank für jedweden Tipp – du kannst mir beim Gebären einer Herzensfreude helfen.

    Besinnliche Weihnachtstage – und einen angenehmen Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr für deine Familie und dich,

    Corinna (Frankfurter Ring)

    Reply
    1. renttheband Author
      2 Jahren ago

      What a difference a day makes…… Liebe Corinna, ersteinmal wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und singreiches Jahr. Habe eben erst auf einer unserer Facebook Seiten deinen lieben Kommentar gelesen. HERZLICHEN DANK DAFÜR…. Klar habe ich 2 Möglichkeiten für dich . Zum einen kann du mit mir nach Wiesbaden einmal fahren zur Chorprobe / XANG Gospelchoir und zum anderen haben einige Damen an dem Abend mir eine Anfrage bezüglich eines Gospelworkshops geschickt. Ein begnadeter Pianist mit welchem ich viel arbeite und ich werden eine Workshop auf die Beine stellen hier in bad Soden, dass ist dann nicht soweit weg. Na hast du Lust ?? Gerne kannst du mich mal anrufen 01578 7613764 oder 06196-28781 Herzlichst Wolfgang

      Reply